Blog

Casa Olivi... Was unsere letzten Gäste sagen

Wir hatten wohl eine eher kühle, aber dennoch wunderbare Woche.
Der Supermarkt in Tolentino hat eine vorzügliche Metzgerei und wir konnten uns mit allem eindecken um wunderbare Sachen selber zu kochen. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. 
Über das Haus lässt sich nicht viel sagen. Ausser, es ist wirklich traumhaft und in manchen Dingen schöner als auf den Fotos. Mit der Soundanlage konnten wir wunderbare Poolstimmung erzeugen, die Küche ist wie gesagt sehr gut ausgestattet. 
Dass der Pool gut 60cm aus dem Boden ragt ist nicht nur vom Design her sehr gelungen, auch unser 1 jähriger konnte so nicht hineinfallen. 
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. 
Wie immer, wenn wir Häuser mieten, gehen wir mit grosser Sorgfalt ans Werk, so als wären es unsere Eigenen. Das mal das eine oder andere Glas kaputt geht, passiert halt. Ich bedanke mich für Ihre Kulanz. 
Wir sind rundherum sehr glücklich mit dem Entscheid, das Haus gemietet zu haben. 
 
Die Abwicklung mit Ihnen ist immer unkompliziert und eine Freude. 
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal mit Casa in Italia. 
 
 
zurück zur Liste