Blog

Design Villa Italien

Unsere Designvillen versprechen ein ganz besonderes Lebensgefühl: neben der körperlichen Entspannung bieten sie auch die totale Entspannung für Ihren ästhetischen Sinn. Nichts, was das sensible Auge stören könnte. Ein Urlaub auf allerhöchstem ästhetischen Niveau.
Bis ins Detail sind die Entwürfe der schweizer, italienischen oder deutschen Architekten durchdacht. Mit viel Feingefühl wurden Materialien, Farben, Oberflächen, Objekte und Möbel ausgewählt und zu einer stimmigen Gesamtkomposition zusammengestellt. Es wurden Designermöbel- und Objekte und Marken ausgewählt, die für ästhetische und funktionale Qualität stehen: Badausstattungen von Phillip Starck, Stühle von Verner Panton oder Charles & Ray Eames aus der Kollektion Vitra, bequeme Sofas aus der Kollektion von Cassina, die seit jeher für gutes italienisches und internationales Design steht. Alles schmeichelt den Sinnen und der Seele. Das Auge entspannt, der Körper entspannt.

Nur wenn sich mal wieder der Magen meldet, erwachen Sie hier aus der Entspannung.
Dann fragt man sich: selbst kochen oder kochen lassen? Doch eigentlich stellt sich diese Frage allein beim Anblick so mancher Kücheneinrichtung unserer Designvillen gar nicht. Denn hier verschmelzen funktionale und ästhetische Lösungen in solch einer besonderen Art und Weise, die die Lust aufs Selber kochen unbändig weckt! Selbst im Urlaub...
Die unter anderem verbauten Marken Boffi, ArcLinea oder bulthaup stehen hier mit ihrem Namen für hochwertige Küchenausstattungen. Ob Indoor oder Outdoor - mit Blick über die Täler.

Die in unseren Design-Villen entwickelten Lösungen für einen perfekten Urlaub zeichnen sich nicht nur durch ihre stimmige Ästhetik und Atmosphäre aus, sondern halten auch sehr ausgereifte funktionale und technische Lösungen bereit.
Seien es die Kondensationstrockner in den Zimmern, die sauber in die Schränke integriert, unauffällig ihre Arbeit verrichten. Sei es ein ausgefeiltes Sound-System für innen und außen, das sich von hier oder da fernsteuern lässt und technisch auf dem neusten Stand ist.

Auch auf den Faktor Licht wurde in unseren Designvillen ein ganz besonderer Augenmerk gelegt. Ist man tagsüber von der besonderen Atmosphäre der südlichen Sonnenstahlen verwöhnt, möchte man auch den Abend in stimmungsvollem Licht verbringen, um den Tag ausklingen zu lassen. Mit einer raffinierten Mischung aus direkter und indirekter Beleuchtung, individuell kombinierbar und dimmbar, können Sie die Beleuchtung wählen, die zur aktuellen Tätigkeit und Stimmung passt. Leuchtobjekte von louis poulsen, Artemide, Lumina, Targetti, Ingo Maurer, FLOS sind die Augenschmeichler - ob Tag ob Nacht - ob An ob Aus.

Alle Designvillen wurden von uns persönlich ausgesucht und besichtigt und so versprechen sie den Traumurlaub nicht nur, sondern sie halten dieses Versprechen auch, garantiert.
 
casa olivi villa marken   casa olivi marche
 
casa bramasole umbrien   casa bramasole umbrien
 
 
 
zurück zur Liste