Blog

Eine Woche in Apulien

"Wir haben im Juni ein paar Tage im Trulli Angelo bei Ceglie Messapica in Apulien verbracht und es war rundum ein toller Urlaub. Das Haus liegt sehr ruhig und ist mit viel Charme eingerichtet. Die Küche liegt im Herzen des Hauses. Dort gibt es auch einen Pizzaofen, der sowohl von innen als auch von aussen zugänglich ist. An einem Abend habe ich ihn angefeuert und es war ein tolles Erlebnis und die Pizzas waren super lecker!

Was mit auch sehr gut gefallen hat, ist der Tisch unter dem über hundert Jahre alten Olivenbaum direkt vor der Küche auf der Terrasse. 

Der nächste Ort, Ceglie, ist nur 4 km entfernt und hat viele kleine Geschäfte um leckere Sachen einzukaufen: Foccacce, Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Käse und, und, und...

4x sind wir ans Meer nach Torre Canne gefahren, wo am im Juni noch fast alleine am Strand ist."

Ein Gast

 

 
zurück zur Liste