Blog

Sommerferien in einem Trullo

Das Trulli Angelo ist ganz großartig! Da meine Frau Möbel-Designerin ist haben wir natürlich ein Auge für guten Geschmack und der schwedische Besitzer hatte definitiv ein gutes Händchen bei der Einrichtung. Aber auch die Küche war bestens ausgestattet, scharfe Messer, hervorragend Töpfe & Pfannen, gute Geräte von SMEG und tolle Weingläser. 
 
Unser besonderer Dank gilt aber auch den englischen Housekeepern. Wunderbares gut ausgesuchtes "Welcome-Package" und sie waren sehr hilfsbereit und geduldig. Wir sind sehr spät angekommen und haben uns in der Dunkelheit verfahren.  Sie haben uns dann telefonisch den Weg gezeigt.
 
Wir waren nämlich im Frühjahr um die Ecke bei einem anderen Trulli (ähnliches Level wie "Trulli Angelo") und da waren die housekeeper miserabel.  Wir wissen sowas wirklich zu schätzen bzw. guter Service ist uns wichtig!!!
 
Bottom line, wir kommen im nächsten Jahr wieder. Vorausgesetzt es ist nicht alles ausgebucht. UND es soll ja im Winter eine Klimaanlage einbaut werden. Sehr hilfreich bei 37C!  ;-)

 

 

Grüße aus Berlin,
M. Z.
 
 
zurück zur Liste