Buchungsbedinungen

Casa In Italia GmbH mietet dieses Haus von Exclusive Villas DB GmbH und wir senden Ihnen eine Kopie dieser Buchungsbedingungen zu, die der Mieter unterschreiben muss.

Exclusive Villas DB GmbH ist ein Bevollmächtigter des Auftraggebers (Eigentümer der Immobilie). Der Vertrag kommt mit Zahlung der ersten Zahlung an Exclusive Villas DB GmbH zustande.
Ihre Zahlung gilt als von Ihnen und Ihrer Partei akzeptiert die folgenden Bedingungen:
1. BUCHUNG
Eine Anzahlung von 30% des Mietpreises ist zu leisten. es besteht kein vertrag mit uns, bis wir diesen erhalten haben
Betrag und haben Ihre Buchung anschließend bestätigt. Bei späterer Stornierung werden Stornierungsgebühren gemäß Absatz 3 fällig.
2. Zahlung des Restbetrags
Der Restbetrag muss mindestens acht Wochen vor Abreise bezahlt werden. Wenn der Restbetrag nicht bis zum Fälligkeitsdatum bei uns eingeht, sind wir berechtigt, die Buchung unbeschadet unseres Anspruchs auf Stornierungsgebühr zu stornieren und die Anzahlung einzubehalten. Bei Buchungen, die innerhalb von acht Wochen vor dem Abreisetermin getätigt werden, müssen Sie zum Zeitpunkt der Buchung die vollen Kosten Ihres Urlaubs bezahlen.
3. STORNIERUNG DURCH SIE
Es wird zwischen uns vereinbart, dass Sie, falls Sie Ihre Buchung ganz oder teilweise stornieren möchten oder die Buchung aufgrund von Nichtzahlung von uns storniert wird, folgenden Prozentsatz der Urlaubskosten haben:
60 Tage oder mehr vor dem Ankunftsdatum: Anzahlung (30%)
Ab 59 Tage und 45 Tage vor dem Ankunftsdatum: 50%
Ab 44 Tage vor dem Ankunftsdatum und dem Ankunftsdatum: 100%
Stornierungen müssen schriftlich bei uns eingehen.
4. ÄNDERUNGEN / STORNIERUNGEN DURCH UNS
Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass wir Änderungen an den bestätigten Vereinbarungen vornehmen müssen, geschieht dies gelegentlich und wir werden Sie so bald wie möglich darüber beraten. Wenn wir Ihnen die von Ihnen gebuchte Immobilie aus irgendeinem Grund nicht zur Verfügung stellen können, behalten wir uns das Recht vor, Sie in eine ähnliche Immobilie zu verlegen. Wenn dies jedoch nicht möglich ist oder Sie nicht weitergeleitet werden möchten, stornieren wir die Buchung und erstatten den für die Immobilie gezahlten Betrag zurück, haften jedoch nicht für Stornierungskosten für Reisearrangements.
5. ANZAHL DER MENSCHEN / ERSATZTEILE
Die Anzahl der Personen darf die auf der Website angegebene Anzahl von Schlafplätzen nicht überschreiten. Findet der Schlüsselhalter mehr Personen als angegeben, liegt es völlig in seinem Ermessen, die Kunden aufzufordern, das Haus zu verlassen. Kleinkinder (Kinder unter 2 Jahren am Tag der Rückkehr) sind in den Belegungszahlen nicht enthalten. Viele Besitzer begrenzen jedoch die Anzahl der Säuglinge / Kleinkinder. Jedes Kind über 2 Jahren (egal ob in einem Babybett oder nicht) wird zur Belegung der Villa gezählt.
6. Gewerbliche Nutzung
Wenn Sie eine Villa für kommerzielle Zwecke wie Fotoshootings oder Filmaufnahmen verwenden möchten, sollten Sie dies zum Zeitpunkt der Buchung sofort mitteilen. Eine solche Nutzung ist nur mit schriftlicher Zustimmung der Exclusive Villas DB GmbH gestattet, die ihrerseits bestimmte, vom Villeninhaber auferlegte Vereinbarungen und Bestimmungen umsetzen wird. Keine privaten Feiern, Hochzeiten, Hochzeitsempfänge oder großen Versammlungen sind in den Liegenschaften ohne schriftliche Genehmigung der Exclusive Villas DB GmbH gestattet. Auf dem Grundstück der Unterkunft ist kein Zelten erlaubt.
7. AN- UND ABREISEZEITEN
Kunden müssen zwischen 15.00 Uhr ankommen. und 19 Uhr und am Abreisetag bis 10.00 Uhr verlassen. Wenn der Kunde sich verspätet, muss dies im Voraus schriftlich angekündigt werden. Im Falle von Verspätungen oder Unannehmlichkeiten während der Reise sollten sich die Kunden an unser Büro oder die örtliche Haushälterin wenden. Eine verspätete Ankunft ist sehr schwierig zu arrangieren, und die Haushälterinnen behalten sich das Recht vor, eine zusätzliche Gebühr zu verlangen, je nach Einzelfall. In jedem Fall ist es nicht möglich, die Ankunft nach 22:00 Uhr zu arrangieren. Es liegt im Ermessen des Schlüsselinhabers, zu entscheiden, ob Kunden das Haus zu anderen als den angegebenen Zeiten betreten darf. Exclusive Villas DB GmbH lehnt jede Verantwortung in dieser Angelegenheit ab.
8. BESCHAFFUNG VON SCHÄDEN
Eine in der Preisliste angegebene Kaution ist per Kreditkarte zu zahlen. Dies dient zur Deckung der Kosten für Schäden oder Brüche während Ihres Aufenthalts in der Unterkunft oder dem Inhalt. Dieser Betrag wird abzüglich etwaiger geltender Ansprüche in der Woche nach Ihrer Abreise zurückerstattet. Bei Nichtzahlung der Kaution kann der Schlüsselinhaber den Zutritt zum Haus verweigern.
9. HAUSTIERE
Haustiere werden nach vorheriger Genehmigung des Eigentümers akzeptiert.

10. BESCHWERDEN
Wir haben jedes Objekt besichtigt und geprüft. Die Beschreibungen in der Broschüre sind daher korrekt und werden in gutem Glauben erstellt. Wir lehnen jedoch jegliche Verantwortung für Änderungen ab, die vom Eigentümer ohne unser Wissen vorgenommen werden. Wir übernehmen auch keine Verantwortung für den Ausfall der Wasser-, Gas-, Strom- und Telefonleitungen, einschließlich elektronischer Geräte und des Internetanschlusses, obwohl wir uns nach besten Kräften bemühen werden, Probleme zu lösen. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Probleme haben, die nicht durch den direkten Kontakt mit dem Eigentümer oder Verwalter der Immobilie erfüllt werden können, sollten Sie sich unverzüglich mit uns in Verbindung setzen. Es ist uns nicht möglich, vom Eigentümer eine Entschädigung zu verlangen, wenn Sie aus Ihrem Urlaub zurückgekehrt sind, wenn Sie die Probleme nicht während Ihres Aufenthalts bei uns aufgezeichnet haben. Reklamationen, die nur am Ende der Urlaubszeit eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt. Kunden, die das Haus ohne Genehmigung der Exclusive Villas DB GmbH verlassen, verlieren alle Rechte an einer etwaigen Erstattung oder Erstattung.
11. REINIGUNG
Die Unterkunft wird die ganze Woche von Montag bis Samstag von 9 bis 15 Uhr gereinigt. und muss vom Mieter am Ende der Mietzeit sauber hinterlassen werden. Der Reinigungsservice ist nicht optional.
12. VERHALTEN
Der Kunde, der den Vertrag unterzeichnet, ist für das korrekte und anständige Verhalten seiner Partei verantwortlich. Wenn sich der Kunde und seine Partei in einer Weise verhalten, die für zivilisierte Normen nicht akzeptabel ist, kann der Schlüsselinhaber den Kunden und seine Partei auffordern, das Haus zu verlassen.
13. Menschen mit Gesundheitsproblemen
Menschen mit Behinderungen oder gesundheitlichen Problemen sollten mit uns die Eignung der Immobilie überprüfen, wenn sie davon ausgehen, dass sich unsere Immobilien auf dem Land befinden. Wanzen, Spinnen, Wespen und Haustiere sind in ländlichen Gegenden verbreitet. Bitte beachten Sie dies, falls jemand in Ihrer Gruppe schwere Allergien hat.
14. NIEDRIGE SCHMUTZWAGEN - VANS - MINibusse
Die meisten unserer Häuser liegen auf dem Land. Einige davon sind nur über unbefestigte Straßen und Einfahrten zu erreichen. Wir empfehlen daher Personen, die beabsichtigen, im Urlaub ein Sport- oder Tieflader zu fahren, um vorher mit uns zu klären, ob der Zugang zur Immobilie ein solches Auto zulässt. Wir raten von der Verwendung von Kleintransportern und Kleinbussen ab. Bitte erkundigen Sie sich zum Zeitpunkt der Buchung immer bei uns, ob Sie diesen Fahrzeugtyp während eines Aufenthalts in einem unserer Häuser nutzen möchten.
15. SCHWIMMBAD
Die Öffnung des Pools ist vom 4. Mai 2019 bis zum 26. Oktober 2019 und vom 2. Mai 2020 bis zum 24. Oktober 2020 (sofern nichts anderes schriftlich mit Exclusive Villas DB GmbH vereinbart wurde und 700 Euro Mehrpreis pro Woche anfallen).
16. HEIZUNG
Die Heizkosten sind nicht im Preis inbegriffen und müssen vor der Abreise direkt vor Ort an den Eigentümer oder seinen Vertreter gezahlt werden. Bitte beachten Sie, dass die Heizung in Italien im Vergleich zu anderen Ländern teurer ist, wenn sie von den örtlichen Behörden nicht eingeschränkt wird. Wenn Sie in der Nebensaison nach einer Immobilie suchen, fragen Sie nach einer Schätzung der Heizkosten. Möglicherweise wird eine zusätzliche Kaution für die Heizkosten verlangt.
17. STROM UND WASSER
Italien ist wahrscheinlich eines der wenigen Länder der Welt, in dem die Regierung ein System von Strombegrenzern eingeführt hat, um den nationalen Verbrauch zu begrenzen. Dies bedeutet, dass Sie bei der Verwendung mehrerer Geräte vorsichtig sein müssen, da der Begrenzer den Strom abschaltet. Bitte verwenden Sie es sparsam in den Sommermonaten.
18. INTERNET-VERBINDUNG
Leider ist Internet in Italien immer noch kein Standard, insbesondere auf dem Land. Wir bemühen uns, Ihnen diesen Service anzubieten, aber in diesen Villen, in denen eine Internetverbindung verfügbar ist, ist zu beachten, dass diese manchmal sehr langsam ist. Häufig ist nur EDGE oder 3G verfügbar, wodurch nur die E-Mails empfangen werden können. Viele unserer Immobilien verfügen über eine Internetverbindung. Nach unserer Erfahrung ist es leider sehr schwierig, eine Verbindung aus technischen Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu unterbrechen, und zwar trotz unserer Bemühungen, sofortige Unterstützung von einigen der in Italien tätigen Internetprovider zu erhalten. Wir empfehlen daher dringend, dass diejenigen, die auf ihre E-Mails zugreifen müssen, ihren eigenen BlackBerry oder ein ähnliches tragbares Gerät mitbringen. Bitte beachten Sie, dass wir in keinem Fall die Verantwortung für das Fehlen dieser Dienstleistungen übernehmen können (siehe auch Punkt 10).
19. WERTE
Wertgegenstände, die in der Unterkunft zurückgelassen werden, erfolgen auf Risiko des Kunden. Weder die Exclusive Villas DB GmbH noch die Eigentümer (oder ihre Mitarbeiter) haften für ihren Verlust.
20. VERANTWORTUNG
Wir übernehmen keine Haftung für Verluste, Schäden oder zusätzliche Kosten, die Ihnen oder einem Mitglied Ihrer Partei im Zusammenhang mit dem Urlaub entstehen, gleich aus welchem ​​Grund. Wir haften nicht für Verletzungen, Tod, Verlust, Unannehmlichkeiten oder Schäden an persönlichen Gegenständen von Mitgliedern Ihrer Partei oder von Gästen während Ihres Aufenthalts. Sie sind für jegliche Schäden verantwortlich, die Personen oder Gäste während Ihres Aufenthalts verursachen können. Der Mieter ist für die sorgfältige und korrekte Aufbewahrung der Immobilie verantwortlich.
21. VERSICHERUNG
Der Mieter bestätigt, eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen zu haben, die eventuelle Schäden an der Immobilie abdeckt. Diese Politik wird den Eigentümer der Immobilie schadlos halten und Folgendes garantieren:
- der EIGENTÜMER für alle vom Mieter verursachten Schäden an Personen, beweglichen Sachen und / oder Sachen / Geräten, die bei der Nutzung der Immobilieneinheit entstehen;
- der Mieter für alle Schäden, die während der Nutzung der Immobilieneinheit und ihrer Geräte / Mobilien und / oder Immobilien entstanden sind.
22. DIENSTLEISTUNGEN
Dem Mieter ist der obligatorische Charakter der im Anhang angegebenen Leistungen bekannt.
23. BESONDERE HINWEISE
- Die Einstiegsleiste zur unbefestigten Straße hat eine manuelle Öffnungssperre und muss immer geschlossen bleiben
- Eisenrahmen müssen immer geschlossen sein, wenn der Mieter das Haus verlässt
- Die Innen- und Außenküche ist mit Gas betrieben und muss nach Gebrauch geschlossen werden
- Kinder müssen während des Aufenthalts von einem Erwachsenen beaufsichtigt werden
- Haustiere werden nach vorheriger Genehmigung des Eigentümers akzeptiert.

• Für den Check-In- und Check-Out-Service bestellt.
Der Check-in muss am Samstag zwischen 15.00 und 19.00 Uhr erfolgen. Ausnahmsweise und vorbehaltlich der vorherigen Benachrichtigung durch den Conductor oder Exclusive Villas DB kann der Empfang zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden. Der Check-out muss am letzten Samstag des Aufenthalts vor 10.00 Uhr erfolgen
• Satelliten-Wi-Fi
• Wechsel der Bettwäsche am Samstag und Mittwoch
• Wechsel der Handtücher und Badetücher samstags und mittwochs
• Tägliche Reinigung von Sonntag bis Samstag. Von 9 bis 15 Uhr. mit Poolreinigung / PH-Kontrolle und Abfallsammlung (nicht optional)
• Reinigung am Ende des Aufenthalts
• Gartenpflege am Samstag zwischen 9:00 und 13:00 Uhr
• Basispaket für die Woche:
    o Jedes Badezimmer verfügt über 1 Flüssigseife und eine Rolle Toilettenpapier.
    o Die Küche ist mit 1 Rolle Küchenpapier, 1 Packung Müllsäcken, 1 flachen Seifenbehälter, 1 Waschmaschinenseifenbehälter, 1 Spülmaschinenseifenbehälter, 2 Schwämmen ausgestattet
24. PREISE
Die Mietpreise beinhalten die Miete der Villa zuzüglich eines vom Mieter gezahlten Zuschlags der Exclusive Villas DB GmbH.
25. HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Für den Zeitraum von ___________ 201_ und ______________ 201_ I wird ___________ („Mieter“) das in Filottrano gelegene Anwesen, Via Villa Maria 24 (Ancona) und alle seine Räumlichkeiten einschließlich des Swimmingpools, der Gärten und aller Anlagen vermieten , Einrichtungen und Zubehör in und über diese Eigenschaft (die "Räumlichkeiten").
HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Ich stimme zu, dass ich die Räumlichkeiten und das umliegende Grundstück während meines Aufenthalts sauber und in gutem Zustand halten werde. Am Ende meines Aufenthaltes werde ich die Räumlichkeiten in demselben Zustand zurückgeben, in dem ich sie erhalten habe, mit Ausnahme gewöhnlicher Abnutzung. Ich übernehme die volle Verantwortung für die Nutzung der Räumlichkeiten während meines Aufenthalts.
Im Namen von mir und allen meinen Familienmitgliedern, Freunden, Gästen und anderen eingeladenen Dritten (zusammenfassend die "Gäste") bestätige ich, dass wir uns auf eigenes Risiko in den Räumlichkeiten aufhalten und alles Risiko übernehmen von Verletzungen, Krankheiten, Schäden oder Verlust an mir oder einem anderen Gast oder meinem Eigentum oder dem Eigentum eines Gastes, die unter anderem den Verlust oder Diebstahl von persönlichem Eigentum zur Folge haben könnten. Ich bin damit einverstanden, Eigentümer und ihre jeweiligen Angestellten, Vertreter, Vertreter und verbundenen Unternehmen sowie jeden ihrer Nachfolger, Beauftragten, persönlichen Vertreter, Erben, Vollstrecker, Verwalter und Vertreter (gemeinsam "die freigelassenen Parteien") von und zu entschädigen und schadlos zu halten gegen jegliche Verpflichtung, Haftung, Kosten, Aufwendungen und sonstige Schäden, die aus der Nutzung der Räumlichkeiten und / oder des umliegenden Grundstücks durch meine oder andere Gäste entstehen.
Im Namen von mir und den anderen Gästen befreie ich die befreiten Parteien von sämtlichen gegenwärtigen und zukünftigen Ansprüchen, Klagegründen, Schadensersatzansprüchen, Verpflichtungen und / oder Verbindlichkeiten jeglicher Art ("Claims"), auch wenn sie bekannt sind oder unbekannt, die sich aus den Tätigkeiten in, auf oder über die Räumlichkeiten ergeben, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, Ansprüche, die auf Fahrlässigkeit, Handlungen oder Unterlassen einer der freigelassenen Parteien beruhen, außer in dem Umfang, in dem die Ansprüche aus dem Brutto resultieren Fahrlässigkeit oder vorsätzliches Fehlverhalten einer der freigegebenen Parteien. Diese Haftungsfreistellung schließt ohne Einschränkung Verletzungen oder Schäden ein, die durch die Nutzung der Räumlichkeiten oder der umliegenden Eigenschaften entstehen können.
Diese Vereinbarung und Haftungsfreistellung soll so umfassend und umfassend sein. Sollte ein Teil davon ungültig sein, bleibt der Restbetrag in voller Rechtskraft und Wirkung. Diese Vereinbarung ist für die Nachfolger, Bevollmächtigten, Vertreter, persönlichen Vertreter, Erben, Vollstrecker und Verwalter der Parteien verbindlich.
Ich bestätige, dass ich diese Vereinbarung sorgfältig gelesen und freigegeben habe und voll und ganz verstehe, dass es sich um eine Haftungsfreigabe handelt. DAMIT ERWÄRE ICH JEGLICHE RECHTE, DIE ICH MÖCHTEN KÖNNEN, UM EINE RECHTLICHE MASSNAHME ZU ERHALTEN, ODER EINEN ANSPRUCH GEGENSTELLUNG DER IN DIESEM DOKUMENT BESCHRIEBENEN ANTRAEGE.
26. RECHTSORDNUNG
Im Falle von Streitigkeiten über die Bedingungen dieses Vertrages ist das Gericht von Altdorf zuständig, und es wird Schweizer Recht angewendet.