Ferienhaus apulien Lamia Alta








































































- Region: Apulien
- Ort: Cisternino
- Flughafen: Brindisi (55 km)
- Nächstes Geschäft: 4,8 km
- Entfernung Strand: 25 km
- Entfernung Meer: 25 km
- Personen: 4
- Schlafzimmer: 2
- Badezimmer: 2
- Ferienhaus
- Grill
- Pool
Lamia Alta, Ferienhaus in Apulien, liegt nur wenige Kilometer von Cisternino und Ostuni entfernt. Es bietet Platz für bis zu vier Personen in zwei komfortablen Schlafzimmern mit Badezimmern. Es besteht auch aus einer Küche mit einem großen Wohnzimmer, einer Veranda und einer Terrasse mit Blick auf den Garten und den privaten Pool.
Es ist der perfekte Ort für diejenigen, die Sommerferien mit ihrem Partner oder ihrer Familie verbringen möchten.
Lamia Alta genießt eine kühle Umgebung ohne den Einsatz einer Klimaanlage. Außerdem ist das gesamte Grundstück eingezäunt und videoüberwacht.
Charakteristisch ist der Blick auf die Oivenbäume und den Swimmingpool zur exklusiven und privaten Nutzung der Gäste.
Der unterirdische Pool mit Skimmer befindet sich in Panoramalage und ist 12 x 6 m lang und 1,5 m tief.
Der private Poolbereich ist mit vier Sonnenliegen und einer modernen Außendusche ausgestattet.
Lamia Alta ist von Bäumen umgeben und wird über eine schöne unbefestigte Straße erreicht, die von Trockenmauern, Olivenbäumen und Eichen gesäumt ist. Dreihundert Meter vom Eingangstor entfernt erreichen Sie den Parkplatz mit einem Fußgängereingang und viel Platz zum Parken.
Eine prestigeträchtige Villa zu vermieten, die dank ihrer erhöhten Lage das gesamte Tal dominiert und somit einen einzigartigen Blick auf die Landschaft des Itria-Tals bietet. Das gesamte Grundstück ist komplett eingezäunt und von Eichen und Olivenbäumen umgeben.
Mehrere natürlich schattige Bereiche und ein zusätzliches Segel erweitern diesen Schattenbereich, der mit einem Esstisch und wandmontierten Sitzen mit Kissen ausgestattet ist.
Die Villa liegt inmitten der Landschaft des Valle d'Itria, einer der beliebtesten und attraktivsten Gegenden Zentralapuliens. Ein terrassiertes Hügelplateau, reich an Wäldern, Weiden und Wild. Berühmt für die charakteristischen und einzigartigen Trulli, ländliche Gebäude, mit zahlreichen Trockenmauern und alten und jahrhundertealten Olivenbäumen. Die Gegend ist auch geprägt von historischen Zentren mit Gassen und engen Gassen, die mit dem typischen "Chianche" gepflastert sind, von weiß getünchten Häusern bis hin zu Kirchen und Denkmälern aus verschiedenen Epochen.
85 m2
Lamia Alta, ein Neubau und neu auf dem Mietmarkt. Eine Villa zu vermieten für Ferien und Ferien in Apulien. Es besteht aus zwei Schlafzimmern mit Bad, einem großen Wohnzimmer mit angeschlossener Küche.
Der Wohnbereich mit Tonnengewölbe und geharztem Mikrozementboden besteht aus einem Wohnzimmer mit Sofa und einer Kücheninsel mit Esstisch.
Am Eingang befindet sich das Wohnzimmer mit Sofa und der Unterhaltungsbereich mit TV und Bibliothek.
Die Küche ist komplett mit einem Kochfeld mit Gasherd, Spüle und Zubereitung von Geschirr, Mikrowelle, Elektroherd, Kühl- und Gefrierschrank mit Eismaschine, Wasserkocher und Nespresso-Kaffeemaschine. Die Küche ist komplett mit Geschirr, Töpfen, Geschirr, Gläsern und zahlreichen Vorratskammern ausgestattet.
In der Nähe des Küchenherds befindet sich ein Esstisch mit Stühlen, an dem bis zu sechs Personen Platz finden.
An den beiden Enden des Wohnbereichs befindet sich jeweils auf der Vorderseite die Terrasse mit Segel und Blick auf den Garten und den Pool und auf der anderen Seite die Veranda mit einem Esstisch für sechs Personen.
Mit separatem Eingang und vom Wohnzimmer betritt man die beiden Zweibettzimmer. Beide bestehen aus zwei Einzelbetten (die zusammengestellt werden können), auf denen die vier Kissen platziert sind, zwei Nachttischen mit einem Lichtpunkt, einem kleinen Fenster, dem begehbaren Kleiderschrank mit Vorhang und Stehlampe. Daran schließt sich das Badezimmer mit Toilette, Bidet, Waschbecken mit Spiegel und großer Dusche an. Beide haben Terrassentüren, um den privaten Pool bequem zu erreichen.
Kaution: 2.000 Euro