Ferienhaus marken Villa Alessandrini














- Region: Marken
- In der Nähe: Cattolica
- Nächstes Geschäft: 0,1 km
- Entfernung Strand: 0,1 km
- Entfernung Meer: 0,1 km
- Personen: 10
- Schlafzimmer: 4
- Badezimmer: 4
- Ferienhaus
- Klimaanlage
Cattolica ist eine elegante und vornehme Stadt. Ihre Alleen mit Geschäften und gemütlichen Lokalen, in denen man einen Aperitif oder ein Eis genießen kann, und die neu gestalteten Plätze mit Springbrunnen und Lichtspielen laden den Besucher zu gemütlichen Spaziergängen ein.
Der Strand von Cattolica hat in den letzten Jahren ein völlig anderes Gesicht bekommen: neben innovativen Einrichtungen wie Swimming-Pools am Strand, die Ihren Kindern 'Vergnügen pur' garantieren, finden wir hier Whirlpool, Wasserspiele, Wasser-Rutschen und die klassischen Einrichtungen mit Sonnenschirm- und Liegen-Verleih. Cattolica weiss seine Gäste zu unterhalten: hier gibt es viele Veranstaltungen, Ausstellungen und Volksfeste. Vergessen Sie Ihr Auto, alles ist bequem zu Fuß zu erreichen, auch die Geschäfte des Zentrums.
Ein absolutes Muss ist der Besuch des Aquariums von Cattolica, ein großer Meeres-Themenpark. Hier gibt es ausgezeichnete Restaurants, die dank der lebendigen Fischfang-Flotte täglich frischen Fisch anbieten.
Villa Alessandrini befindet sich an der Strandpromenade, der exklusivsten Gegend der Stadt. Sie blickt direkt auf den Strand, vor den Strandeinrichtungen.
Sie wurde 1895 als Ferienhaus der Adelsfamilie Alessandrini aus Bologna erbaut und die vor kurzem durchgeführte Renovierung hat die architektonischen Charakteristiken der Villa besonders hervorgehoben. Sie erstreckt sich auf vier Ebenen mit einem geräumigen Inneren und großen Aussenbereichen sowie einem wunderschönen Blick auf das Meer. Die Einrichtung ist von hohem Wert und verfügt über jeglichen Komfort: Klimaanlage (unter Ausschluss des Untergeschosses), WI-FI, großer, überdachter Parkplatz, gut ausgestattete Küche, große, sowohl interne als auch externe Essbereiche.
500 m2
Untergeschoss: (Zugang von der Garage und über eine interne Treppe): Wohnzimmer, großes Esszimmer, Küche mit Geschirrspüler, Ofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, 1 Gästebad, Wäscheraum mit Waschmaschine und Trockner.
Erdgeschoss: geräumiges Wohnzimmer, der Eingang führt sowohl zur Terrasse mit Meeresblick als auch zur Veranda auf der Rückseite des Hauses mit Blick auf den Garten und Ausstattung für Mahlzeiten im Freien.
1. Stock: 1 Doppelzimmer mit Bad mit Wanne und Dusche, begehbarer Schrank, Studio, das als Doppelzimmer eingerichtet werden kann und das Bad mit dem Doppelzimmer im selben Stock teilt.
2. Stock: 1 Doppelzimmer mit Schrankzimmer und Bad mit anne und Dusche, 2 Doppelzimmer, die sich 1 Bad mit Wanne teilen.
Kaution: 1.000 Euro